2017Karneval3

Die EFG ist bunt – denn jeder Jeck ist anders

23 . Februar 2017


Auch in diesem Jahr war die von der Schülervertretung organisierte Karnevalsparty an der EFG ein voller Erfolg. Mit aufwändigen Kostümen und einer ausgelassenen Stimmung zeigten die Schülerinnen und Schüler der Klassen fünf bis sieben am Freitagabend (17.02.2017), dass auch in Wuppertal Karneval gefeiert werden kann. Und das konnte sich sehen lassen! Über 130 Schülerinnen und Schüler feierten von 17-20 Uhr gemeinsam in der Aula der Schule. Neben zahlreichen Einhörnern fielen besonders die aufwändigen Kostüme einer Eisprinzessin und Figuren aus „Alice im Wunderland“ auf.
Ein hohes Maß an Kreativität und Talent wurde nicht nur beim diesjährigen Kostümwettbewerb, sondern auch beim Talentwettbewerb bewiesen.
Darbietungen am Klavier, akrobatische Turnübungen, Gesang und vieles mehr beeindruckten die begeisterten Zuschauer.
Ein kunterbunter Abend, der schon jetzt Vorfreude auf das nächste Jahr aufkommen lässt.

Text und Bilder: Meike Grubert

Zurück Weiter