2017Kooperation

Kooperationsvereinbarung mit der Fa. Gebrüder Jaeger am 27. März 2017

27 . März 2017

Die Erich-Fried-Gesamtschule freut sich, mit dem Ronsdorfer Unternehmen Gebrüder Jaeger einen neuen Kooperationspartner gewonnen zu haben. Am 27. März 2017 wurde der Kooperationsvertrag zwischen der Erich-Fried-Gesamtschule, stellvertreten durch unseren Schulleiter R. Herfort mit der Fa. Gebrüder Jaeger, vertreten durch T. Jaeger, einem der Geschäftsführer des Unternehmens, geschlossen und feierlich unterzeichnet.
Eine weitere Option für unsere Schülerinnen und Schüler direkten Kontakt mit Unternehmen der Region zu knüpfen, um vielleicht nach ihrer Schullaufbahn ihren beruflichen Anschluss dort zu finden. Das Unternehmen Gebrüder Jaeger wird nun bei verschiedenen Veranstaltungen zum Thema Berufsorientierung zugegen sein, um mitzuhelfen, unser Berufsorientierungskonzept adäquat umzusetzen.

Zurück Weiter