Erneute Verleihung des “Berufswahlsiegels” an die Städt. Erich-Fried-Gesamtschule in Wuppertal-Ronsdorf

- Zweite Rezertifizierung im Jahr 2013 -

Artikel über die Verleihung 2013

Die Vereinigung Bergischer Unternehmerverbände lud am Montag, den 01.Juli 2013 zu einem Festakt in ihr Verbandsgebäude ein. An ausgewählte Schulen im Bergischen Dreieck wurde das begehrte “SIEGEL” für Schulen mit einer vorbildlichen Berufswahlorientierung verliehen. Nach einer eingehenden Prüfung über die Weiterentwicklung unserer berufsorientierenden Maßnahmen hat uns die Jury diese Auszeichnung erneut verliehen.

Stolz waren Herr Engels und Herr Kopietz als Vertreter der Schule bei der Übergabe der Siegel-Urkunde, zumal die EFG diese Auszeichnung nun schon das dritten Mal erreicht hat. Die dekorative Metallplatte wird neben den Auszeichnungen aus den Jahren 2005 und 2009 einen weiteren Ehrenplatz im Verwaltungsbereich finden.

'