Direkt zum Inhalt

Großartig!- Siegreiche WK1-Fußballmannschaft der EFG holt den Wuppertaler Stadtmeistertitel

02.11.2023
Siegreiche WKI-Fußballmannschaft der EFG holt den Wuppertaler Stadtmeistertitel

Siegreiche WK1-Fußballmannschaft der EFG holt den Wuppertaler Stadtmeistertitel

Am Donnerstag, den 26.10.23 wurde unsere EFG-Fußballmannschaft der WK 1 zum Wuppertaler Stadtmeister gekürt! Wir haben uns bereits im ersten Spiel gegen das Griechische Gymnasium einen sportlichen und herausragenden Wettkampf geliefert. Kurz vor Schluss traf Julius Bugenhagen zum verdienten 1:0 Siegtreffer und stellte damit die Weichen für das alles entscheidende Spiel gegen das Carl-Duisberg-Gymnasium.

Bereits nach dem knappen, aber trotzdem sehr verdienten Sieg gegen das Griechische Gymnasium, zeigte sich die Mannschaft sehr fokussiert und diszipliniert. Dank der mannschaftlichen Kompaktheit und der mentalen Siegermentalität dieser leidenschaftlich Fußball spielenden Gruppe, hieß es am Ende des entscheidenden Spiels 4:0 für uns!

Danke für diesen grandiosen Moment: Ihr seid großartig! – Herzlichen Glückwunsch zum Siegertitel!

Text: Dominic Sosa Boligan & Undine Loose und Foto: WKI-Mannschaft

Aktuelles